|
News |
Samstag 31. 12. 2016
.... Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
2017
möge eure Internetleitung immer volle Bandbreite besitzen und
Kein Stromausfall euren Spaß vermießen.
Euer Clan of Dukes.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
|
0 Kommentare |
|
Freitag 23. 12. 2016
Hallo Community,
Es ist wieder so weit. Wir befinden uns kurz vor dem Jahresende
und Weihnachten steht vor der Tür.
Nur noch wenige Tage zum Familienfest.
So mochten wir der Clan of Dukes euch allen ein Frohes Fest und ein guten Rutsch in das neue Jahr wünschen.
Nehmt euch gerne ein wenig Auszeit vom Spielen um gemütliche Tage mit euren Liebsten zu verbringen.
Gruß
Duke Blade
ClanLeader
------------------------------------------------------------------------------------------------------ |
0 Kommentare |
|
Donnerstag 17. 11. 2016
Hallo Zusammen,
endlich ist der Hardcoremodus online gegangen.
Doch muss ich sagen begegnen wir diesem Modus mit gemischten gefühlen.
Wir hofften auf einen Vergleichbaren Modus wie in BF4.
Hier wurden wir bitter entäuscht.
Einiges deutet darauf das der Modus noch nicht ausgereift und fertig entwickelt ist. Wo wir natürlich auch darauf hoffen das er besser wird.
Ich habe BF1 noch nicht aufgegeben und beobachte mit Spannung
die weiter Entwicklung des Spiels.
Testet es selber und gibt uns gerne eure Meinung und Einschätzung
dazu
.......................................................................................................................
|
0 Kommentare |
|
Mittwoch 09. 11. 2016

Hallo unser TS 3 Server ist down
Aktuell liegt uns leider eine Störungsmeldung von unserem Rechenzentrumsbetreiber vor. Das Problem ist vor Ort aufgetreten und durch die dort vorliegende Störung sind derzeit einzelne Server im Moment nur teilweise oder im Extremfall gar nicht erreichbar.
Wir stehen bereits in engem Kontakt mit dem Betreiber und drängen auf eine schnellstmögliche Lösung des Problems. Leider können wir keine terminierte Aussage treffen, ab wann die Störung behoben sein wird.
Die Wiederherstellung der Erreichbarkeit aller Server hat für uns höchste Priorität. Unsere Systemadministratoren stehen derzeit in Kontakt mit den Technikern des Rechenzentrums und arbeiten an der Fehleranalyse. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass wir im Moment auf Kundenanfragen leider nicht eingehen und Sie lediglich um etwas Geduld bitten können.
Sobald im Rechenzentrum das Problem behoben wurde, wird Ihr Server umgehend wieder erreichbar sein und wir werden Sie darüber informieren.
|
0 Kommentare |
|
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
|
|
Statistik |
|
Gesamt: 1310564 Heute: 701 Gestern: 816 Online: 9 ... mehr |
|
|
|
|